mietfunk-large

Täglich finden rund um den Globus die verschiedensten Events statt - von den klassischen Messen über Konzerte bis hin zu Mega-Events wie z.B. der Fußballweltmeisterschaft.

Hinter den Kulissen koordinieren Organisatoren und Eventmanager zahlreiche Menschen und Aufgaben für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung.

Der Schlüssel zum Erfolg eines jeden Events heisst Kommunikation - mit Ihr steht oder fällt eine Veranstaltung. Die einfachste und effektivste Kommnunikation hinter den Kulissen sind Funkgeräte und Intercomsysteme. Egal ob Veranstaltungstechniker, Stagehand, Security, Hostess oder Caterer - jeder dieser Helfer ist mit einem Funkgerät oder einem Intercom ausgestattet und somit vor und während der Veranstaltung direkt erreichbar.


Als Funk-Profi sorgen wir jedes Jahr bei zahlreichen Events für störungsfreie Kommunikation - vom Strassenfest bis zum 24h Rennen.

Bei uns können Sie Funkgeräte mieten - Betriebsfunk, digitaler Bertriebsfunk, TETRA und auch BOS Funkgeräte.


Unser KnowHow und unsere Erfahrung spiegelt sich in unserer Referenzliste wieder - zahlreiche namhafte Veranstaltungen und Kunden vertrauen auf unsere Technik :

- Wetten daß ?

- Berlinale

- Echo Verleihung

- Genfer Autosalon

- IAA

- Porsche Tennis GrandPrix seit 1999

- Weltjugendtag Köln 2005

- Fussballweltmeisterschaft 2006

- Stars & Cars seit 2007

- Natogipfel 2009

- Hessentag 2009

- DTM in Hockenheim seit 2009

- Rothaus Riderman seit 2010

- VAUDE MountainBIKE Trans Schwarzwald 2010-2014

- Bodensee Megathlon seit 2010

- Tour d'Azerbaidjan 2014 / 2015

- Parade der Kulturen seit 2010

- Deutsche Meisterschaften im Rallyecross seit 2009

- Solitude Revival seit 2003



So unterschiedlich die Referenz-Veranstaltungen auch sind - genauso unterschiedlich und individuell sind unsere Kommunikationslösungen.


Wenn auch Ihre Veranstaltung ein Erfolg werden soll  - unsere Technik und unser Team unterstützen Sie gerne bei der Umsetzung.


Fordern Sie uns .... 



Wir sind Mitglied beim :